top of page

KURS

Skatch Club – Aktzeichnen

Kursbeschreibung:

Das Genre des Aktes ist fast so alt wie die Malerei selbst! Im «Sketch Club» zeichnen geübte Zeichner*innen und blutige Anfänger*innen das Model in den verschiedensten Posen. Das heisst viele kurze Posen, schnelles Zeichnen. Hier geht es nicht um Präzision sondern darum Hand und Auge zu trainieren.

Das Format des «Sketch Clubs» bietet die Möglichkeit, die alte Tradition des Aktzeichnens in gemütlicher Atmosphäre auszuprobieren oder wieder aufzufrischen. Das Zeichnen in der Gruppe gibt die Möglichkeit eine Auszeit aus dem Alltag zu nehmen, mit den Händen zu arbeiten und kreativ zu werden. Auch wer noch nie gezeichnet hat ist willkommen und wird erstaunt sein, wie sich das Zeichnen während des «Sketch Clubs» verbessert.


Bring deine Zeichenutensilien und dein bevorzugtes Aperogetränk mit
Limitiertes Angebot an Papier und Bleistiften vorhanden, falls jemand nichts hat


Kursdaten:

Sonntag 3.7.2022

17.30 – 19.30 Uhr

Kurskosten:

CHF 35/ Person

Kursleitung:

Ich bin Laura Badertscher eine schweizerisch-australische Künstlerin. Ich bin in Zürich aufgwachsen und habe fast zehn Jahren in Australien gelebt. Seit 2019 bin ich wieder in meiner Heimatstadt. Ich schloss 2018 meinen Master of Fine Arts an der National Art School in Sydney ab und lebe und arbeite in Zürich.
Instagram: art_workshops_zurich

Bt_hellrose.png
bottom of page