top of page

Workshop:

Yoga mit Grit

Ich verbinde Atmung mit Bewegung. Yoga ist für mich Ankommen in meiner Mitte und Mittel, das «Jetzt» bewusst zu erleben. Bei mir lernst du im Einzel- und/oder Gruppenunterricht individuelle Übungen, die auf deine/eure persönlichen Bedürfnisse und körperlichen Voraussetzungen abgestimmt werden. So kannst du/ihr zielgerichtet und flexibel Yoga praktizieren und das Beste aus der aktuellen Situation machen. Egal, wie beweglich, wie fit oder wie alt du bist.

 

Ich passe mich den Jahreszeiten in meinen Yogaübungen an und verbinde Atmung mit Bewegung. 
Dieses Workout eignet sich für alle, die sich mit Yoga vertraut machen möchten oder bereits selber Yoga praktizieren.

Kursdaten:

Jeden Mittwochabenden von 18:45-20:00 Uhr

Kurskosten:

Pro Lektion à 75 Minuten 30.- Franken

Schnupperstunde jederzeit für 20.- Franken möglich

 

Bring your own mat!

Kursleitung: Grit

Hauptberuflich arbeitete ich über 25 Jahre als Pflegefachfrau HF/Abteilungsleiterin.
Die Verbindung zwischen Medizin und indischer Körperarbeit faszinierte mich und so startete ich im Alter von 35 Jahren mit dem Yoga. Ich spürte viele kraftvolle Veränderungen und beschritt einen neuen Weg, der mein Leben bereichert hat. Ich absolvierte von 2014-2016 eine Yoga Lehrer Ausbildung bei Yoga Vidya, welche meine beste Ausbildung in meinem Leben gewesen ist. Ich unterstütze das Atelier Dietlimoos ab Mitte Juni mit Yoga. 

bottom of page