top of page

Kurs:

ProbierMal Atelier

Das «ProbierMal Atelier» findet jeden Mittwoch statt und richtet sich an alle die gerne malen und kreativ sein möchten. Du kannst ausprobieren, experimentieren und deiner Kreativität freien Lauf lassen. Wir unterstützen dich in deinem Prozess. Das Tun steht im Vordergrund. Wir zeigen dir das Material und bringen dir was du brauchst, damit du voll und ganz in deine kreative Welt eintauchen kannst.

 

Du kannst dich spontan jeden Mittwoch neu anmelden. Die Anmeldung sollte spätestens am Vortag Dienstag bis 17:30 bei uns eintreffen.

 

Kurskosten

CHF 30.- für eineinhalb Stunden

Die Preise sind inklusiv Material und kleinem Snack. Leinwände sind im Material nicht inbegriffen.

Ablauf des Kurses

Wir besprechen kurz unsere Projekte. Wer was machen möchte und was es dafür braucht. Wenn alles bereit ist darf jeder in seine kreative Welt eintauchen, Malen, Experimentieren und Gestalten.

 

Ihr könnt individuell Pausen einlegen, es stehen euch Snacks und Getränke zur Verfügung.

Am Schluss sitzen wir noch mal zusammen und machen eine Schlussrunde. Wir schauen wie es jedem ergangen ist. Was war spannend, was Neu? Was ist gut gegangen und was weniger gut?

bottom of page